Von sieben Schwestern und zwei Surfschlümpfen

Markus on his quest for firewood in the desert
Markus on his quest for firewood in the desert

Es waren einmal zwei Surfschlümpfe, die auszogen das Wellenglück zu finden. Am anderen Ende der Welt bezwangen sie einen grün-goldenen Drachen, der sie fortan auf seinem Rücken trug, wohin sie wollten. In einem fernen Land, in dem Mais und Bohne König und Königin waren, stießen sie auf sieben Schwestern. Sie verliebten sich unsterblich ineinander. Brautvater El Niño gab dem Bündnis seinen Segen. Und wenn sie nicht ertrunken sind, dann paddeln sie noch heute.

 

 

 


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s